Gästebuch

vermisse euch

Name: 
ann
E-Mail: 

ma obwohl hez east 2 wochn nit daham bin vamiss i di dorfmusik schon=(

wünsch euch viel spaß bei den nächsten spielerein.

ganz liebe grüße

eure anna-lena

Grüße von der Blasmusik Maria Rojach

Name: 
Roland Perchtaler
E-Mail: 

Liebe Freunde aus dem Mölltal!

Ich möchte mich noch eimal im Namen von uns allen bei euch recht herzlich für den gelungenen
und lustigen Auftritt bei uns in Maria Rojach beim Frühlingsauftakt bedanken!

Jetzt habt ihr auch das Gasthaus Poltl kennengelernt und wir freuen uns schon auf das nächste
Zusammenkommen mit euch beim Mühldorfertreffen Ende Mai in Bayern.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus dem schönen Lavanttal,

Roland

Grüsse aus der Steiermark

Name: 
Die Zsaumgwürfelten
E-Mail: 


Hallo ins schöne mölltal. Wir sind ein junger zusammengewürfelter haufen was vorwiegend böhmisch-mährische blasmusik spielt. Würden uns über einen eintrag in unser GB  freuen.

www.Die-Zsaumgwuerfelten.at


Lg Sepp

Grüße

Name: 
Christine

Servus liebe Dorfmusikanten

Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, bin ganz zufällig hier gelandet.

Eine super Homepage habt Ihr muss sagen Respekt.

Ich Grüße Euch u. noch viel Erfolg mit Eurer Musik.

Pfürt Euch von der Christine

vom Bayerwaldradio

Grüße aus dem Schwarzwald

Name: 
Trachtenkapelle Spielberg

Hallo liebe Musikfreunde aus Mühldorf,

die Trachtenkapelle Spielberg wünscht Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes, gesundes, friedfertiges und erfolgreiches Jahr 2011.

Mit musikalischen Grüßen Trachtenkapelle Spielberg/B.Seeger

10. Oktober 2010 in Klagenfurt

Name: 
Elfriede Pichler

Hallo Karoline!

Du hattest den gleichen Gedanken wie ich, denn die lange Wartezeit  vor dem Festumzug (über vier Stunden!) war die eine Sache, aber dass wir Euch getroffen haben, war die positive Seite des 10. Oktober 2010. Danke für das tolle Foto.

Toller ORF- Beitrag

Name: 
Roland Loibnegger

hallo liebe Freunde aus dem mölltall!

toller beitrag im ORF!

da werner hat sich geben wie ein richtiger fernsehstar, schade dass richard nicht zum wort kam.

wir freuen uns schon auf den 06.11. , dass wir uns wiedersehen!

Roland

Was ist los mit den Mühldorfern ?

Name: 
Roland Loibnegger

Hallo liebe Freunde der Dorfmusik Mühldorf!

Es war ein schönes Erlebniss , dass wir bei eurem Jubiläumsfest die Messe und auch den Frühschoppen spielen durften.

Leider habe ich seit diesem Zeitpunkt nichts mehr von euch gehört, was ist los

Schöne Grüsse aus dem Lavanttal

Blasmusik Maria Rojach

Roland Loibnegger

Servus Dorfmusik

Name: 
Romana Lampersberger

Halli Hallo!!!!

Wor echt nett hetz in Gmünd und is Eis wor super guat und fast a bissl zu klein!!!! Freu mi schon aufn Sonntag.

Karoline i hon ka Mail greg, hob ober leider is letzte mol a falsche E-mail Adresse angeben dei Stimmt hetz sicher

war voll super wenn mehr Leitln wos schreiben von da Dorfmusik Mühldorf!!!!  

Herr Ponholzer hob da was gschrieben auf enkerer Homepage

Mfg  Romana

obervellach

Name: 
christian ponholzer

hallo frau stabführer wo bist denn gestern so schnell hinverschwunden. hätt schon noch gern oans getrunken mit dir. oba vielleicht sieht man sich jo wieda amol würd mich jo sehr freuen

SUPER FEST

Name: 
Romana Lampersberger

Hallo Ihr

wollte nur schreiben war ein super tolles Fest!! Danke euch das Ihr am Sa alle SUPER MARSCHIERT seit!!!!!
Freu mich schon auf Obervellach!!!!

I hof da Werner und Angelika erholen sich gut auf Griechenland.

Bis bald

Romana

Marktmusik Eberstein

Name: 
Elfriede Pichler

Ein dickes Lob an Werner und sein gesamtes „Dorfmusik-Team“. 

Trachtenkapelle Kolbnitz

Name: 
Stefan Rindler

Liebe Dorfmusik Mühldorf!

Darf euch allen gratulieren zu eurem gelungenen Fest. Wir haben uns am Bezirksmusikertreffen sehr wohl gefühlt. Außerdem waren die Runden Oberkrainer einfach super. Diese Gruppe hat solch eine Stimmung gemacht, ich kann nur zu dieser Musikauswahl gratulieren.

Nochmals Danke für diesen schönen Abend bei euch in Mühldorf und wir sehen uns spätestens in Obervellach am 3. Juli 2010!

liebe Grüße aus Kolbnitz

Stefan Rindler

PS: Ich hoffe, ihr gönnt euch nach diesem anstrengenden Fest ein paar Tage Urlaub.

Trachtenweihe

Name: 
roland loibnegger

hallo werner mit mannschaft !

herzliche gratulation zu eurem gelungenem fest. es war wirklich sehr toll und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!!

blasmusik maria rojach

 

Grüsse aus dem Lavanttal

Name: 
Philipp Loibnegger
E-Mail: 

Hey Leute, wollte euch nur ein kurzes Feedback vom Bezirksmusikertreffen geben:

ES WAR SUPER   :-)

Vorallem eure jungen feschen Mädels sind sehr "kontaktfreudig"   =)  

Freu mich schon aufs nächste Mühldorftreffen!

Lg Philipp Loibnegger

Blasmusik Maria Rojach