Warning: Table './dormue_db2/cache_page' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed query: SELECT data, created, headers, expire, serialized FROM cache_page WHERE cid = 'https://www.dorfmusik-muehldorf.at/node/10675' in /u/htdocs/dorfmusik-muehldorf1/web/includes/database.mysql.inc on line 135
2015: Ein Jahr mit viel Spaß | Dorfmusik Mühldorf

2015: Ein Jahr mit viel Spaß

Bezirksmusikertreffen
Markus & Katrin
Wald- und Wiesenfest

Wir von der Dorfmusik hatten im 2015 Jahr wieder viel Spaß am musizieren.   
Mit 35 Proben, 21 Auftritten war bei uns so einiges los.
Ein schöner Moment war das Bezirksmusikertreffen am Millstätterberg, wo wir gemeinsam mit der Trachtenkapelle Kolbnitz einmarschiert sind.
Beim Wald- und Wiesenfest bei der Schihütte Mühldorf konnten Kinder Instrumente kennenlernen und ausprobieren. Zurzeit hat die Dorfmusik sechs Musikschüler und zwei Blockflötenkinder in Ausbildung. Die Blockflöten werden in unserem Probelokal von einem Musiklehrer betreut. Wir sind sehr bemüht Kinder, Jugendliche und selbstverständlich auch Erwachsene für unsere Musik zu begeistern.

„Gmiatliches Zomkem“ unter diesem Motto hat die Dorfmusik zum zweiten Mal in den Kultursaal eingeladen. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten die Mauthner Kirchtagsmusi, das Vokaltrio SaMaBreeze und die G.Oldies.
Durch den Abend führte Christa Drußnitzer.